X600/X600PRO-VERKAUF! 10€ zusätzlicher Rabatt, Code: SALES21

Merkmal-X500

  • Professioneller 3-in-1-Roboterstaubsauger: Verwenden Sie Wi-Fi und Apps, um den gesamten Bereich ordentlich und intelligent zu fegen, zu saugen und zu wischen.
  • Durch Ersetzen der Staubbox und des Wassertanks an der Rückseite kann gleichzeitig gekehrt, gesaugt oder gewischt und gewischt werden
  • Das neueste intelligente Navigationssystem 3.0 mit Gyroskop, stoßfesten Näherungssensoren und Absturzsicherungssensoren ist effizienter, intelligenter, intuitiver und vorhersehbarer
  • APP-Steuerung: Smartphone-Anwendung mit Karte, Sie können die Reinigungszeit festlegen, die Saugleistung und die Wasserdurchflussgeschwindigkeit beim Wischen des Bodens auswählen
  • Fernbedienung: Über die angeschlossene Fernbedienung können Sie den Roboter bequemer zu Hause steuern
  • Das virtuelle Kartensystem zeigt Ihnen eine Karte des Hauses in der App. Der Roboter erstellt während der Reinigung eine Karte. Sie können es auch später im Reinigungsverlauf sehen. Der Roboter erstellt jedes Mal eine andere Karte und kann dank seiner Intelligenz den Reinigungsweg verbessern.
  • Mit der neuen virtuellen Sprachtechnologie können Sie den Roboter mit einem virtuellen Assistenten verbinden, der die Sprachsteuerung von Alexa und Google Home übernimmt. Sie können verschiedene Sprachsteuerungen ausführen, z. B. die Reinigung starten, die Reinigung beenden und den Roboter an die Ladestation senden.
  • 2-in-1-Designbürste: Ein einzigartiges Design, das eine Bürste und eine Gummibürste kombiniert und gleichzeitig die Vorteile der effizienten Reinigungsfähigkeit der Bürste bietet. Die Gummibürste lässt sich nicht einfach um das Haar wickeln
  • Mit seiner Speichersteuerungsfunktion kann sich der Roboter die Route merken, um die schnellste und effektivste Reinigungsroute zu finden, und nach Abschluss der Reinigung zur Ladestation zurückkehren. Mit diesem System kann der Roboter genau wissen, wo er sich befindet, bestanden hat und nicht bestanden hat.
  • Mit Hilfe eines bürstenlosen Motors und eines einzigartigen Turbo-Saugverstärkungsdesigns kann eine starke Saugleistung von bis zu 3000 Pa ausgeübt werden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Boden immer sauber ist und alle Arten von Schmutz sammeln kann
  • Der Roboter verfügt über eine automatische Ladetechnologie. Wenn die Batterie des Roboters aufgebraucht ist, kehrt sie auf dem schnellsten Weg automatisch zur Ladestation zurück, lädt die Batterie auf und kommt dann wieder heraus, um die Reinigung abzuschließen.
  • Sie können das gesamte Haus reinigen, indem Sie eine der 3 Reinigungskräfte auswählen. Wählen Sie den Energiesparmodus, um eine sehr leise Reinigung über einen langen Zeitraum durchzuführen und gleichzeitig den Verbrauch zu minimieren. Der normale Modus eignet sich sehr gut für die tägliche Reinigung und der Turbomodus eignet sich für die Tiefenreinigung.
  • Durch die NSilence-Technologie wird der Klang des Roboters während des Betriebs auf weniger als 64 dB reduziert, was Ihr normales Leben nicht stört
  • Es ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche programmierbar und Sie können die Laufzeit des Roboters einstellen. Zusätzlich können Sie die Saug- und Wasserleistung einstellen
  • 2500mAh Lithiumbatterie mit großer Kapazität, kann 2 Stunden lang ununterbrochen betrieben werden. (* Unter den besten Reinigungsbedingungen: harter Boden, geringe Reibung und mäßige Hindernisse)
  • Das Dreifachfiltrationssystem und die hocheffiziente HEPA-Filtration können eine große Menge an Allergenen und Staub filtern und die Luft reinigen. Die 600 ml große Staubbox kann mehr Staub und Schmutz speichern
  • Dank des präzisen Positionierungssystems des Roboters kehrt er nach der Reinigung automatisch zur Ladestation zurück, sodass Sie nicht eingreifen müssen. Er ist vollautomatisch
  • Geeignet für alle Arten von Böden und feinen Teppichen.
  • Die Fähigkeit zur Überwindung von Hindernissen von 1,5 cm ermöglicht es dem Roboter, leicht auf Teppiche und verschiedene Hindernisse zu klettern, und die Höhe von 7,5 cm ermöglicht es dem Roboter, zur Reinigung leicht in die Unterseite des Sofas oder Bettes einzudringen
  • Multisensorsystem: Es passt sich automatisch an, wenn Sie auf Hindernisse stoßen, und die Höhenerkennung unten verhindert, dass es von der Treppe fällt.
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Feature-X500

  • Professional 3-in-1 robot vacuum cleaner: Use Wi-Fi and apps to sweep, vacuum, and mop the entire area in an orderly and smart way.
  • By replacing the dust box and water tank at the rear, sweeping, vacuuming or sweeping and mopping can be performed at the same time
  • The latest intelligent navigation 3.0 system, with its gyroscope, proximity shockproof and fall protection sensors, is more efficient, intelligent, intuitive and predictable
  • APP control: Smart phone application with map, you can arrange cleaning time, choose the suction power and water flow speed when mopping the floor
  • Remote control: Through the attached remote control, you can control the robot more conveniently at home
  • Its virtual map system will show you a map of the house in the app. The robot will create a map while cleaning. Also, you can see it in the cleaning history later. The robot creates a different map every time, and thanks to its intelligence, it can improve the cleaning route.
  • With its new virtual voice technology, you can connect the robot to a virtual assistant that voice controls Alexa and Google Home. You can perform various voice controls, such as start cleaning, stop cleaning, and send the robot to the charging base.
  • 2-in-1 design brush: a unique design combining a brush and a rubber brush, and at the same time it has the advantages of the brush's efficient cleaning ability and the rubber brush is not easy to wrap around the hair
  • With its memory control function, the robot can remember the route to find the fastest and most effective cleaning route, and return to the charging base after the cleaning is complete. With this system, the robot can perfectly know where it is, has passed and has not passed.
  • With the help of a brushless motor and a unique turbo suction amplification design, a powerful suction power of up to 3000 Pa can be exerted. Ensure that your floor is always clean and can collect all types of dirt
  • The robot has automatic recharging technology. If the battery of the robot is used up, it will automatically return to the charging base in the fastest route, charge the battery, and then come out again to complete the cleaning.
  • You can clean the entire house by choosing one of the 3 cleaning powers. Select the power saving mode to perform a very quiet cleaning for a long period of time while minimizing consumption. The normal mode is very suitable for daily cleaning, and the turbo mode is suitable for deep cleaning.
  • NSilence technology makes the sound of the robot less than 64dB during operation, which will not disturb your normal life
  • It is programmable 24 hours a day, 7 days a week, and you can set the running time of the robot. In addition, you can also set the suction and water output
  • 2500mAh large-capacity lithium battery, can run continuously for 2 hours. (*Under the best cleaning conditions: hard floor, low friction and moderate obstacles)
  • The triple filtration system and high-efficiency filtration HEPA can filter a large amount of allergens and dust, and purify the air. The 600ml large-capacity dust box can store more dust and debris
  • Thanks to the robot’s precise positioning system, it will automatically return to the charging base after cleaning, so you don’t need to intervene, it’s fully automatic
  • Suitable for all types of floors and fine carpets.
  • The 1.5cm obstacle surmounting ability allows the robot to easily climb on carpets and various obstacles, and the 7.5cm height allows the robot to easily enter the bottom of the sofa or bed for cleaning
  • Multi-sensing system: It will automatically adjust when encountering obstacles, and the height detection at the bottom prevents it from falling from the stairs
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page