X600/X600PRO-VERKAUF! 10€ zusätzlicher Rabatt, Code: SALES21

Über uns

Neatsvor, eine junge und dynamische Marke für hochmoderne Roboterstaubsauger. Als eines der fortschrittlichsten Unternehmen für Robotertechnologie entwickeln und bauen wir Reinigungsroboter, um mehr Personal freizusetzen. Neatsvor konzentriert sich in den letzten Jahren ausschließlich auf den Bau hochwertiger und erschwinglicherer Produkte. Der Kauf unseres Reinigungsroboters ist wirklich eine Investition in Ihr Zuhause. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft annehmen und mehr Zeit mit unserer Familie und unseren Freunden verbringen.


Neatsvor entwirft und baut intelligente Planungsroboter-Staubsauger, die Menschen dabei helfen, ein intelligenteres und saubereres Lebensumfeld zu schaffen. Wir setzen uns für den Aufbau einer führenden Robotermarke auf dem Weltmarkt ein und verfügen über Vorteile in Bezug auf Technologie, Qualitätssicherung und Kostenkontrolle in der Branche. Durch die Integration der gesamten Industriekette bietet Neatsvor unseren Kunden qualitativ hochwertige und sehr kostengünstige Produkte mit branchenführender Technologie.

Über F & E.

Neatsvor verfügt über ein exzellentes Forschungs- und Entwicklungsteam mit mehr als 120 Ingenieuren, Kernmitgliedern der weltberühmten Universität mit 90 Master-Abschlüssen. Neatsvor erhielt mehr als 100 Patente, praktische Patente, Designs, Softwarepatente usw. im Bereich Heimroboter. "Die größte treibende Kraft ist die Neugier auf neue Technologien, und daher wird der Wandel die Welt mit sich bringen. Neatsvor unternimmt etwas Großartiges, um die Welt zu verändern." Sagte Dr.Ling, der Chefwissenschaftler und technische Offizier.er.

 

Liefer- und Reparaturservice

Wir haben Lager in Russland, Spanien, Frankreich, Polen, der Tschechischen Republik, der Ukraine, den USA, Australien, Brasilien. Genießen Sie den schnellsten und bequemsten lokalen Logistikservice.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

About Us

Neatsvor, a young and dynamic brand for cutting edge robot vacuum cleaner, One of the most advanced robot technology company, we design and built cleaning robots for the purpose of liberating more human resources. Neatsvor focuses solely on building high quality, more affordable products over the past years. Purchase our cleaning robot is truly an investment in your home. Let us embrace the future together and spend more quality time with our family and friends.


Neatsvor designs and builds smart planning robot vacuums that help people create a smarter and cleaner living environment. We are committed to building a leading robot brand in the global market and owns advantages in technology, quality assurance and cost control in the industry. By integrating the entire industry chain, Neatsvor provides high quality and very cost-effective products with industry-leading technology for our customers.

About R&D

Neatsvor has an excellent R&D team with more than 120 engineers, core members from world-famous university with 90% gotten Master degree, Neatsvor obtained more than 100 patents (practical patents, designs, software patents, etc.) in the field of home robots. "The biggest driving force is the curiosity for new technology and therefore the change will bring to the world, Neatsvor is doing something great to change the world." Said Dr.Ling, The Chief scientist and technical officer.

 

Delivery & Repair Service

We have warehouses in Russia, Spain, France, Poland, Czech Republic, Ukraine, the United States, Australia, Brazil, Enjoy the fastest and most convenient local logistics service.

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page